14. März 2020

VORZEITIGES ENDE DER SKISAISON

Liebe Mitglieder der Skiabteilung, liebe Skischule,

 

das Corona-Virus ist nun leider auch bei uns in der Region angekommen. Wir als Verein möchten daher unseren Beitrag leisten, die Verbreitung des Virus bestmöglich zu verlangsamen. In Waiblingen wurden alle Sportstätten geschlossen, weshalb auch keine Skigymnastik mehr stattfinden wird.

 

Für uns bedeutet das, dass die Skisaison ab heute beendet ist und alle Abteilungsveranstaltungen bis auf weiteres abgesagt sind. Die Tagesausfahrt nach St. Anton, die nächsten Samstag hätte stattfinden sollen, müssen wir leider ebenfalls absagen. In St. Anton ist ab morgen kein Skibetrieb mehr möglich und die Region ist seit heute nach außen hin abgeriegelt.

 

Wir bedauern das natürlich sehr und bitten um euer Verständnis. Gleichzeitig möchten wir uns jedoch bei euch für die tolle Saison und die gemeinsamen Skimomente bedanken. In den nächsten Tagen werden wir alle unsere sozialen Kontakte zurückfahren müssen, daher appellieren wir an die Solidarität und wünschen euch vor allem Gesundheit!